Ausbildungsort: Gosau

Julia Aster

Lehrstellenangebot:

  • Hotelkaufmann/-frau
  • Hotel-und Gastgewerbeassistent/-in
  • Tourismuskaufmann/-frau
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Koch/Köchin

Dachsteinkönig Familux Resort

Der Dachsteinkönig hat vor knapp drei Jahren im Dezember 2016 seine Pforten für Gäste und seine Mitarbeiter geöffnet.
Von Anfang an, wollten wir neue Wege in Punkto Mitarbeiterführung gehen. Das Konzept ging auf und so konnten wir 2018 den “Arbeitgeber des Jahres” Award (Rolling Pin) ergattern. Doch auf unseren Lorbeeren haben wir uns noch nie ausgeruht. Wir arbeiten immer weiter an unserer Philosophie, denn das wichtigste für uns sind die Menschen mit denen wir Tagtäglich zusammenarbeiten. Sie sind das Herz und die Seele eines Hotels und dementsprechend legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander.
Man kann es vielleicht nicht gleich sehen, aber man spürt es wenn man den Dachsteinkönig betritt….eine große Familie die Hand in Hand alle Hürden meistert….

Pin It on Pinterest

Share This